Projektchor

Symbolbild, worldpress.com











Projektchor im Advent

Endlich ist es wieder soweit: In diesem Jahr findet wieder ein Projektchor im Advent statt und ich lade alle singbegeisterten und interessierten Menschen zum Singen im Gottesdienst am Sonntag, 10.12.2017 um 10 Uhr ein.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und auch ungeübte Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen.

Die Probe für den Gottesdienst am 2. Advent findet am Samstag, 09.12.2017, von 9:30 Uhr bis 12:30 Uhr im Martin-Luther-Haus statt. Wir singen moderne adventliche Kirchenlieder, Gospels und Spirituals.

Auf Ihr zahlreiches Kommen freue ich mich sehr! Anmeldungen gerne unter Tel.: 989 72 52 oder per Mail: petra.klemme@gmx.de.

Auch Kurzentschlossene ohne Anmeldung dürfen selbstverständlich mitma-chen!

Herzlichst, eure Petra Klemme


PS.: Damit auch Eltern teilnehmen können, gibt es bei Bedarf für Kinder ab 3 Jahren eine Kinderbetreuung vor Ort (Bitte rechtzeitig anmelden, damit wir uns darauf einstellen können).

 

 
top