Startseite Wir erinnern 2015 Spaziergang durch's Jahr  · 

Ein Spaziergang durch das Jahr

Diljemer Fermate am 28. November 2015

Nach drei erfolgreichen Auftritten in den Senioren-Häusern „Silberberg“, „Johann-Philipp-Bronner“ und „Dr. Ulla-Schirmer“ baten wir bei unseren beiden letzten Abenden unsere Gäste um Spenden. In der festlichen Atmosphäre des Rohrbacher Schlösschens konnten wir wieder eine Spende der Gäste in Höhe von 775,-- € an die Palliativstation für schwerstkranke Menschen weitergeben.

Das große Feuerwerk kam zum Schluss. In der eigenen Dreifaltigkeitskirche war Platz für zusätzliche Flötistinnen und Schlagwerk mit Pauke. Dadurch konnte man nicht nur Soli mit dem tiefen Blech, sondern auch zusätzliche Strophen mit Überstimme der Solotrompete, Flöten und Pauken aufführen. Den Dank der Gäste, die großzügige Spende von 700,-- € wird für die Ausstattung des neuen Gemeindehauses verwendet. Herzlichen Dank an SIE alle!

Wir freuen uns auf ein schönes „Jubiläumsjahr 100 Jahre ev. Kirche“ mit vielen interessanten Begegnungen und ganz bestimmt auch guter neuer Musik.
Gabriele Herb

 

 
top