Startseite Wir erinnern 2017 Spende für den Jugendraum  · 

Übergabe der Spende für den Jugendraum durch die H&G-Bank-Stiftung

W.I.R-Jugendgruppe und W.I.R-Jugendband konnten sich am 08.08.2017 ganz offiziell bei der H&G-Bank-Stiftung, bei Herrn Bernhard Carl und Frau Annette Ebinger, die die Spendenaktion für die Evang. Jugend ins Gespräch gebracht hatte, bedanken!

Mit dabei war der Jugendausschuss des Kirchengemeinderats (Frau Stumpf, Frau Flory und Herr Unverfehrt), die im Namen der Kirchen-gemeinde einen Blumenstrauß überreichten. Die Jugendarbeit, vertreten durch Artur Laubsch und Felix Flory, bedankte sich mit einem ‚Verwöhnpaket'.

Mit Hilfe der Spende der H&G-Bank-Stiftung konnte der Jugendraum und die Band großzügig ausgestattet werden, worüber alle dankbar sind und sich freuen.

Herr Carl, Vorstandssprecher der Volksbank Kurpfalz, konnte sich von den Anschaffungen einen Überblick verschaffen.

Nun hoffen wir, dass die Räumlichkeiten gut angenommen werden, bzw. auch Interesse wecken.

Übrigens: W.I.R. treffen uns jeden Samstagabend von 16:00 bis 18:00 Uhr

 

 
top