Gottesdienste zur Einführung des neuen Anhangs

Seit einigen Wochen gibt es neben dem Evangelischen Gesangbuch einen neuen Anhang mit vielen modernen Kirchenliedern. In unseren Gottesdiensten haben wir bereits einige der neuen Lieder gesungen. Mit zwei besonderen, musikalischen Gottesdiensten wollen wir nun dieses neue Gesangbuch offiziell einführen.
 
Am Sonntag, den 17. März wird der Gottesdienst von der Jugendband und dem Projektchor begleitet. Wer Freude am Singen, aber keine Zeit für regelmäßige Chorproben hat, ist herzlich eingeladen zur Probe mit einer kleinen Kaffeepause zwischendurch am Samstag, den 16. März von 9:30 bis 12:30 Uhr im Martin-Luther-Haus (Leimbachstr. 16).
 
Um besser planen zu können, bitten wir um Ihre Anmeldung bei unserer Chor-leiterin Petra Klemme, Tel. 06224 - 9897252 oder eMail petra.klemme@gmx.de
 
Am Sonntag, den 24.März wird uns der Posaunenchor im Gottesdienst einige der Lieder aus dem neuen Gesangbuch vorstellen, so dass wir diese gemeinsam lernen und singen können.

 

 
top