Krabbelgruppen im MLH und im MKH

Derzeit gibt es zwei Ökumenische Krabbelkreise - und zwar im evangelischen Martin-Luther-Haus (MLH) und im katholischen Maximilian-Kolbe-Haus (MKH)

Ökumenische Krabbelgruppe im Martin-Luther-Haus

Krabbelgruppe Sonnenkäfer
jeden Freitag von 10.00 bis 11.30 Uhr im Martin-Luther-Haus, Leimbachstr. 16

Ansprechpartnerin:
Saskia Brown, Mobil: 0176 75134736

Ökumenische Krabbelgruppe im Maximilian-Kolbe-Haus

Seid ihr zwischen 0 und 3 Jahren alt, dann besucht uns und bringt Mama oder Papa mit.
Gemeinsam wollen wir uns auf die spannende Reise des Größerwerdens begeben. Wir singen Lieder, spielen und lachen natürlich.
Mama und Papa können sich bei einer Tasse Kaffee mit anderen Müttern und Vätern austauschen und vielleicht freundschaftliche Beziehungen aufbauen.


Wir treffen uns jeden Mittwoch von 10.00 bis 11.30 Uhr im Maximilian-Kolbe-Haus, Kleiner Saal, Abt-Johannes-Weg 1.

Euer Besuch ist kostenlos und unverbindlich.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut einfach bei uns vorbei! Wir freuen uns schon auf Euch.

Und falls Euch die Infos noch nicht genügen - ruft doch einfach mal an:

Ansprechpartnerin:
Julia Rudi: 06224-901157

Krabbelgottesdienste

Krabbelgottesdienste finden Sie hier.

 

 
top