URL: https://www.dilje.de/content/e7823/e7825/e8007/index_ger.html

EVANG. KIRCHENGEMEINDE ST. ILGEN


Startseite Wir in Gemeinschaft Wir machen Musik Kirchenchor  · 

Singen zum Lob Gottes

Probetermine

Dienstag, 20 Uhr
Martin-Luther-Haus, Bahnhofstr. 19

Chorleiterin

Petra Klemme
(Infos zur Person)

Obmann

derzeit vakant

Kirchenchor - Gibt's den überhaupt noch?

So lautete Anfang 2017 die Frage nach dem Kirchenchor, um den es still geworden war.
Der Kirchenchor musste sich zwar nach dem 100jährigen Jubiläum neu sortieren, geschadet hat es ihm aber nicht, findet die Dirigentin Petra Klemme, die in den ersten sechs Monaten des neuen Jahres ein neues, moderneres Repertoire erarbeitet hat, das mit Begeisterung von den 8-10 Sängerinnen und 3 Sängern aufgenommen wurde. Es gibt keine Scheu vor einem afrikanischen Halleluja, einem englischen Lobgesang oder einem lateinischen Segenslied. So soll es auch weitergehen, mit einer bunten Mischung mehrstimmiger, schwungvoller und harmonischer Lie-der aus Nah und Fern.

Überzeugen Sie sich selbst und singen Sie mit!
Der Kirchenchor probt immer dienstags abends von 20:00 - 21:30 Uhr im Martin-Luther-Haus. Auch ungeübte Sängerinnen und Sänger können jederzeit mit einsteigen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Chorleiterin Petra Klemme unter Tel. 989 72 52 oder per Mail an petra.klemme@gmx.de


© 2021  Evangelischer Kirchengemeinde




Tel:
Fax: