URL: https://www.dilje.de/content/e7828/e10617/e10965/index_ger.html

EVANG. KIRCHENGEMEINDE ST. ILGEN


Startseite Wir erinnern 2014 Projektchor  · 

Heute proben - morgen loben

Zum zweiten Mal trafen sich ca. 20 Sängerinnen und Sänger am Samstag, den 03. Mai, im Martin-Luther-Haus zu einer dreistündigen Probe im Rahmen eines Projektchores, um für den Gottesdienst drei Lieder einzustudieren. Unter der Leitung von Petra Klemme standen zwei Gospelsongs und das deutschsprachige Lied „Beginne Du meine Tage“ auf dem Programm.

Im Gottesdienst am darauffolgenden Sonntag, 04. Mai, kam insbesondere der Gospelsong „Heaven is a wonderful place“ sehr gut bei den Gottesdienstbesuchern an. Petra Klemme war es gelungen, trotz der nur einmaligen Probe den Zuhörern anspruchsvolles und abwechslungsreiches, christliches Liedgut gekonnt zu präsentieren. Doch nicht nur die Zuhörer, sondern auch den Sängerinnen und Sängern hat das Wochenende gut gefallen und alle freuen sich bereits auf das nächste Mal.

Dietrich Unverfehrt


© 2024  Evangelischer Kirchengemeinde




Tel:
Fax: