URL: https://www.dilje.de/content/e7828/e15093/e15121/index_ger.html

EVANG. KIRCHENGEMEINDE ST. ILGEN


Startseite Wir erinnern 2019 Advent im Seniorenkreis  · 

Weihnachtsfeier im Seniorenkreis

Der Seniorenkreis unserer Kirchengemeinde trifft sich einmal im Monat (außer im August) jeweils am 2. Donnerstag des Monats von 15 bis etwa 17 Uhr im Martin-Luther-Haus. Ein Team von 5 Frauen richtet diesen Nachmittag aus und erfreut mit Kaffee und Kuchen die Besucherinnen und Besucher.
 
Wir singen gerne altbekannte Lieder, lesen Gedichte und Geschichten vor, lachen gerne miteinander und planen immer einen interessanten Programmpunkt ein.
 
Unser Dezember-Nachmittag 2018 fiel dieses Jahr auf den Nikolaustag.

Pfarrer i.R. Wolfgang Keller hatte sich bereit erklärt diesen Nachmittag zusammen mit Herrn Rudi Sailer weihnachtlich zu gestalten. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen Text- und Liedbeiträgen, die von Herrn Sailer mit dem Akkordeon und Herrn Pfr. Keller am Klavier begleitet wurden.
 
Natürlich kam am Ende des Nachmittags auch der Nikolaus mit einem Sack voller Geschenke dazu. Uns allen hat dieser Nachmittag sehr gut gefallen und es war eine schöne Einstimmung auf Weihnachten.
 
Ganz herzlich laden wir auch 2019 zu unseren Seniorenkreisen ein.


© 2024  Evangelischer Kirchengemeinde




Tel:
Fax: