Startseite Wir erinnern 2010 Neujahrsempfang 2010  · 

Bericht und Bilder

Beim ökumenischen Neujahrsempfang, der in diesem Jahr von der evangelischen Kirchengemeinde St.Ilgen ausgerichtet wurde, konnte Pfarrer Wolfgang Keller zahlreiche evangelische und katholische Gemeindeglieder begrüßen.
Er dankte für das im vergangenen Jahr gute Miteinander und wünschte für das kommende Jahr weitere gute und noch verstärkte Zusammenarbeit der Kirchen- und Pfarrgemeinde.
Den neuen Wegen zu vertrauen, wurden alle Anwesenden mit einem Lied eingeladen, ebenso wie mit dem Kanon: „Nichts soll dich ängsten, nichts soll dich quälen, wer sich an Gott hält, dem wird nichts fehlen“. Pfarrer Vinzent Padinjarakadan schloss sich den Worten von Pfarrer Keller an und bekräftigte, weitere Wege gemeinsam zu gehen.
Beide Pfarrer wünschten den Gemeindegliedern ein friedliches, gesundes und von Gott gesegnetes 2010.

 

 

 
top