Wochenenden miteinander verbringen

Wochenendfreizeit 2012

 

Am Wochenende 30. Juni / 01. Juli 2012 traf sich eine muntere Schar von Kindergottesdienstkindern und Betreuerin im Martin-Luther-Haus. Nach einer lockeren Begrüßung folgte eine Spielrunde. Das KiGo-Team hatte passend zum Thema “Vaterunser” Spielstationen ersonnen. Es gab Wettläufe, Malaktionen, Topfschlagen und Einiges mehr.

Ein leckeres Abendessen stillte anschließend den Hunger. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter mit Basteleien. Wer wollte, konnte ein Gebetskissen oder eine Gebetskette anfertigen. Es folgte eine Nachtwanderung mit Eisessen.

Danach war der Aufbau der Betten im großen Saal angesagt. Vor dem Schlafen gab es noch einen Film zum Ausklang.

Am Sonntag klingelte um 8 Uhr der Wecker. Es wurden die Vorbereitungen für eine gemeinsame Andacht und ein reichhaltiges Frühstück getroffen. Die Andacht hatte ebenfalls das “Vaterunser” zum Thema. Gegen Mittag wurde aufgeräumt und Abschied genommen.

Das KiGo-Team freut sich schon auf das nächste Übernachtungswochende im kommenden Jahr.

 
 

 

 
top