Die Amtsstelleninhaber aus Nußloch

Alexandra Mager

Guten Tag,
Mein Name ist Alexandra Mager. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Ursprünglich komme ich aus Heddesheim. In Mannheim besuchte ich das Lessinggymnasium und habe dort das Abitur gemacht. In Tübingen und Heidelberg habe ich studiert - zunächst Jura und dann Theologie. Das Lehrvikariat führte mich 2007 dann wieder nach Mannheim, wo wir bis zu den Sommerferien auch lebten. Nach meinem Lehrvikariat in der Auferstehungsgemeinde in Mannheims Gartenstadt versorgte ich während meines Pfarrvikariats die vakante Johannisgemeinde in Mannheim-Lindenhof. Nach der Geburt unseres jüngsten Sohnes kam ich zunächst als Elternzeitvertretung und später als Vakanzvertretung an die Christusgemeinde und die Friedensgemeinde in Mannheims Oststadt. Und nun führte mein Weg nach Nußloch (im Sommer 2013). Meine Tätigkeitsschwerpunkte werden hier wohl in der Kindergarten- und Seniorenarbeit liegen.
Ich freue mich darauf auch Sie in St. Ilgen kennenzulernen und grüße Sie herzlich

Ihre Alexandra Mager

 

 
top