Frauenkreis am Freitag

Unser Frauenkreis besteht zur Zeit aus ca 10 Frauen im Alter ab 65 Jahren.
Wir gründeten unseren Kreis vor 30 Jahrenals "Frauenkreis für die mittlere Generation". Doch nun sind wir auch in die Jahre gekommen und haben unseren Namen in "Freitags-Frauen" geändert.
An unseren Abenden sprechen wir über "Gott und die Welt". Wir interessieren uns für kirchliche Themen, sprechen aber auch gerne über aktuellen Ereignisse, Biographien und Reiseberichte.

Wir singen, beten, lachen und teilen unsere Freude und unsere Sorgen miteinander.Die Geselligkeit und der Gedankenaustausch sind allen Frauen bei unseren Treffen am wichtigsten. Wir feiern gerne Geburtstage und gehen immer mal wieder gemeinsam zum "Italiener".
Unser Kreis ist für "Jede" offen, die sich dafür interessiert, und wir freuen uns, wenn "Neue" den Weg zu uns finden.

Zusammenkunft

Wir treffen uns allle 14 Tage freitags im Martin-Luther-Haus, Bahnhofstr. 19

Termine finden Sie unten auf dieser Seite oder im Gemeindekalender, in der RathausRundschau und im Gemeindebrief.

Termine Oktober bis Dezember 2018

26.10., 09.11., 23.11. und 19.12. (Weihnachtsessen)

Kontakt

Christa Schwöbel; Tel.: 06224-2049

 

 
top