Gemeindebriefberichte 2020

Was war los 2020? Hier auf dieser Seite finden Sie Berichte über Ereignisse in unserer Gemeinde, wie sie im Gemeindebrief abgedruckt wurden, zum Teil ergänzt durch weitere Photos, sowie ggf. weitere Texte aus dieser Zeit.

Aufgrund der Not-wendenden Kontaktsperre im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie mussten wir viele geplante Veranstaltungen absagen und auch der Gemeindebrief konnte zeitweise aus entsprechenden Sicherheitsgründen für unsere Austräger/innen nicht wie gewohnt ausgeliefert werden. Die Veranstaltungen, die noch vor der Kontaktsperre stattfanden, sollen aber zumindest auf unserer Website dokumentiert werden. Aus diesem Zeitraum stammen folgende Berichte und Andachten:

Glückspäckchen vom 28.01.2020
Elmar im Kindergarten
Gedanken zur Passions- und Osterwoche

 

 
top